Michel Montecrossa Die Faust Ballade

0:004:18
DIE FAUST BALLADE
Hört all ihr Leute eine Geschichte für euch / über Blut und Liebe und Schmutz: / ‘Faust’ heißt der Mann, er hatte ein Girl, / in der Kälte fand sie ihn. / Sie gab ihm ein Herz aus Blut und Liebe / und zeigte ihm den Ort der Wärme / wie eine Mutter sang sie. Ein Girl war sie / aus der Unschuld geboren und zu Faust war sie gekommen.
Faust ward eingeweiht durch die Finsternis / seines Dämons der Überheblichkeit, / der ihn verführte zu Vergewaltigung, / sendend seine Seele in die Höllendunkelheit, / wo sein Girl allein ihn retten konnte / durch Sex mit Styx und Wandel in Charons Preis. / Wie Ygdrasil war sie nun Teil von Fausts Seele / und als von dort sie kam, trieb Faust sie an zu mehr.
Aber Schatten-Faust von ihr ward gekost / und der Macht ihres strahlenden Lichtes. / Und alles wurde anders durch ihre Liebe, / gebend Faust die Melodie des Lebens. / Sie ließ ihn spielen die Gitarre frei / und tanzte für ihn als sein Mädchen. / Wie ein Traum tanzte sie. Ein Girl war sie / aus der Unschuld geboren und zu Faust allein war sie gekommen.
Ihre Weiblichkeit war rein, / die edle Fraulichkeit / die Ozeanseite von ihr, / die Frau des Ozeans weit, / der Anarchisten-Faust, /

0 Comments

Uploaded By:

MiraSoundGermany

  • Followers: 26
  • Uploads: 496
  • Plays: 23,260

Recent tracks and albums from MiraSoundGermany