Kai Soltau Der König der alles auf den Kopf stellt - Markus 10, 45

  • Album: Grundlagen des Glaubens
  • Added on: Dec 22nd, 2019 by Christus Gemeinde Wien
0:0030:55
Der König der alles auf den Kopf stellt - Markus 10, 45

Das Weihnachtsevangelium nach Markus von Kai Soltau. Predigt der Christus Gemeinde Wien vom 22.12.2019.

Markus 10, 45: "Denn auch der Sohn des Menschen ist nicht gekommen, um bedient zu werden, sondern um zu dienen und sein Leben zu geben als Lösegeld für viele."

Ein König der die Welt auf den Kopf stellt. Das ist Jesus Christus. Er ist so ganz anders als wir uns Könige vorstellen und hat doch mehr verändert als alle anderen Könige zusammen.

1 Comment

Uploaded By:

Christus Gemeinde Wien

  • Followers: 1
  • Uploads: 26
  • Plays: 184

Recent tracks and albums from Christus Gemeinde Wien